Mit der congstar Handytausch Option – jedes Jahr ein neues Smartphone!

Die Freunde mit einem neuen Smartphone beeindrucken und das jedes Jahr aufs Neue? Zumeist war das nicht möglich, da es einfach zu teuer ist jährlich ein neues Handy zu erwerben.

Wie kommt man regelmäßig in Besitz des neusten Modells, ohne dabei jedes Jahr wieder um die 500 Euro auszugeben?
Der Markt bietet in hoher Frequenz immer wieder neue Smartphones an und die Auswahl ist dementsprechend riesengroß. Selbstverständlich ist der Reiz dadurch ausgesprochen stark sich jedes Jahr aufs Neue ein neues Smartphone zuzulegen.

Doch dies erweist sich als ausgesprochen kostspielig und zumeist sind die Geräte nach einem Jahr keinesfalls kaputt und somit ist der Kauf eines neuen Smartphones nur schwer zu begründen. Für diesen Interessenkonflikt gibt es nun eine Lösung, die sowohl regelmäßig ein neues Smartphone ermöglicht, jedoch gleichzeitig die finanziellen Mittel schont.

congstar bietet nun die einzigartige Möglichkeit kostenlos jährlich ein neues Handy zu erhalten und gleichzeitig das alte Gerät einzuschicken. Somit erhaltet ihr immer das aktuellste Smartphone ohne viel zahlen zu müssen. Hierbei handelt es sich um eine Art Handytausch Option.

Der Kunde erhält zu Beginn des Vertrages sein neues Smartphone, welches er aus einer Vielzahl an Angeboten auswählen kann. Nach einem Jahr der Benutzung und der erfolgten Vertragsverlängerung und einer Bewertung des Smartphones durch den Benutzer, ist diesem die Möglichkeit geboten abermals das neueste Smartphone zu erhalten. Nach Ablauf von 12 Monaten erhält man unmittelbar ein neues Smartphone nach Wahl direkt zugeschickt. Das alte Smartphone muss nun innerhalb einer Frist von 30 Tagen an congstar zurückgeschickt werden. Innerhalb des Jahres wird das Handy vom Benutzer bewertet und jene Bewertung wird dann mit dem Smartphone verschickt. congstar prüft nun die, von euch eingeschickten, Bewertungen und wenn sie mit dem Gerät übereinstimmt gilt der Handytausch als abgeschlossen. Diese Handytausch Option lässt sich ganz einfach und problemlos zum eigentlichen congstar Tarif hinzubuchen.

Hipster
smartphone

Nach der Vertragsverlängerung kann ohne Umstände die Handytausch Option wieder gebucht werden und man erhält nach einem Jahr wieder ein neues Smartphone nach Wahl. Es erfolgt also wieder der Tausch alt gegen neu. Die Kosten für die Option belaufen bei lediglich 5 Euro im Monat und sind jährlich kündbar. Somit können sie problemlos nach Ablauf eines Jahres hinzu- oder abgebucht werden. Dem Kunden wird also freigestellt selbst zu entscheiden, ob er abermals ein neues Modell erhalten will oder nicht. Ihr seid nun nicht mehr gezwungen immer wieder aufs Neue zu entscheiden, ob sich der Kauf eines neuen Gerätes lohnt oder nicht, sondern bekommt jährlich ein neues Handy zugeschickt. Erfahrt mehr unter congstar.de/hipster

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert