Badass

Wer auf viele verschiedene Minigames und vor allem Zeitdruck steht, der wird „Badass“ lieben.

Bevor die Minigames starten, bekommt ihr immer eine kleine Erklärung. Diese verschwindet jedoch ziemlich schnell und ab diesem Zeitpunkt läuft die Zeit gegen euch. Durch gezielte Mausklicke löst ihr verschiedenste Minigames. Ward ihr drei mal zu langsam oder habt euch verklick, habt ihr verloren.

Ich finde das Spiel besonders wegen dem coolen Grafikstil sehr ansprechend. Sagt euch Shin-Chan noch etwas? :P Außerdem erinnert es mich an die alten Wario Ware Teile, die ich sehr mochte. Die Entwickler haben sich schwer ins Zeug gelegt. Badass ist sicher kein nullachtfünfzehn Spiel. Auf was wartet ihr also noch?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert