Schöne Beine und Photoshop

Auf aktuellen Covern vieler Modezeitschriften befinden sich meist makellose, hübsche Menschen mit Poren reiner Haut. Da stellt sich doch die Frage ob Werbemodels so etwas wie Poren überhaupt noch besitzen. Meist erscheint die Haut so glatt, dass bei einigen schon mal das Gefühl von Neid aufkommen kann.

Doch keine Sorge, wahre Schönheit kommt bekanntlich von Innen. In den meisten Fällen wurden die Bilder bloß nach retuschiert. Mit Hilfe von Photoshop aus dem Hause Adobe, können mit etwas Übung fiese Fettpolster, Falten und sogar Mitesser ganz einfach ausradiert werden. Nasenverkleinerung? Fettabsaugen? Brust OP? Photoshop sei dank, alles nicht mehr nötig. Da kann es schon mal passieren, dass ein Auge um einige Millimeter verschoben wird oder ein Muttermal das Weite suchen muss. :)

Oberflächliche Welt? Das mag stimmen, jedoch können die Spielereien mit dem Bildbearbeitungsprogramm auch sehr amüsant sein. Sehen Sie selbst.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert